Dienstag, 9. April 2013

 Oberteil, Hängerchen: Gr. 86
 Hose mit Rüschen Gr. 86
So diese Stücke sind meine ersten Werke.
Genäht für meine Töchter diese Kombi gibt es zweimal und bei gelegenheit werde ich alle nochmal zusammen fotografieren.

Dies ist beides von dem Schnittmuster Burda kids 9650, Schwierigkeit: sehr leicht, Gr.:62-86 mit 6 Schnittmustern, A Overall, B Kleid, C Top/Hängerchen, D Hose, E Jacke (kurz), F Hut (gedoppelt).


Kommentare:

  1. Wunderschön. Schreib doch vielleicht auch mal dabei, welche Schnitte das sind. Wenn man sowas liebevolles sieht, möchte man vielleicht auch genau DAS nähen.

    LG, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) Sehr schönes Set hast du da gezaubert!!! Das mit den Schnitten dazuschreiben ist ne gute Idee von Nadelherz :)
    Verewige mich mal um noch mehr schöne Werke von dir zu sehen :)
    Lg Maike

    AntwortenLöschen
  3. Diese Sommerkombi ist ja süß geworden :-)
    Mich würde auch interessieren welchen Schnitt du genommen hast.

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Danke, für Eure Anmerkungen :) ich habe dies nun ergänzt!

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sind ja allerliebst. <3 Sehen gar nicht nach Schwierigkeit leicht aus. :-O Sehen aus wie gekauft. Daumen hoch!

    AntwortenLöschen