Freitag, 24. April 2015

Weiter geht es...

Hallo!

Da ich leider wieder etwas schreibfaul hier geworden bin und es meiner Freundin Julia genauso geht,
habe ich beschlossen nun jeden Monat eine Challange mit meinem Team zu machen.

Hier könnt Ihr mal unsere Aufgaben für April/Mai sehen:


Die Challenge geht 5 1/2 Wochen (22.04-31.05.2015) und besteht aus 5 Punkten:

1. mindestens 2 Blog Einträge
2. suche Dir im Internet oä. eine neue Anleitung/Technik und probiere es aus
3. bastel eine Kullerkarte (natürlich nur mit SU Produkten)
4. Denk mal über eine Juni Aktion nach und schreibe ein paar Gedanken dazu auf
    Bastelabend mit Freunden
    Workshop
    oder ähnliches
5. Versuche kein bzw wenig Geld für Bastelsachen auszugeben
 (die Gewinnerin der 5. Aufgabe bekommt eineTafel Schokolade ;) )


Für Aufgabe zwei habe ich mir eine Technik raus gesucht, die ich ganz schön finde und mir auch ganz gut gelungen ist.
Ich habe handelsübliche Alufolie aus der Küche genommen zu 3-4 Lagen zusammen gefaltet und mit der Sizzix Boutique geprägt.

Hier seht Ihr meine Ergebnisse:







Und eins habe ich direkt in einem Sketch verarbeitet, zu dem ich Euch morgen aber noch einen extra Beitrag schreiben werde.
Da ich mit der Karte dann auch zum ersten Mal an einer Sketch-Challange teilnehmen möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen