Dienstag, 30. Juni 2015

Zur Aufmunterung

Zur Aufmunterung ein kleiner Gruß,
manchmal tut so eine kleine Karte auch einfach nur gut ;)
Meine Freundin hat sich auf jeden Fall sehr gefreut, nachdem ein paar Sachen nicht ganz so wie geplant geklappt haben.

Das Designerpapier ist schon etwas älter und leider nicht mehr im Katalog.
Doch alles andere kannst Du immer noch haben und findest Du wieder zum Schluss meines Beitrages.
Der Spruch ist gestempelt und embosst, der Vogel und der Zweig sind mit der Handstanze ausgestanzt und aufgeklebt, dafür habe ich Reste von Aquamarin, Bermudablau und Osterglocke verwendet.
Ich hoffe, dass euch diese hochkant Karte gefallen hat und freue mich auf Euren nächsten Besuch!


Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen