Sonntag, 4. Oktober 2015

4 Stampin´Hop Herbst und Winter

Es ist wieder so weit, ich darf Euch zu unserem 4. Stampin´Hop begrüßen!
Diesmal nehmen 11 Mädels daran teil und das Thema ist der Herbst/Winter Katalog.
Das gibt ein bunt gefächertes und großes Angebot und Möglichkeiten, lasst Euch inspirieren und habt viel Spaß!

Für alle die noch nie bei einem Blog Hop dabei waren, eine kleine Erklärung:
Ihr fangt auf einer Seite an und könnt dort den Beitrag lesen, wenn Ihr fertig seid freut sich jede einzelne über ein Komentar und Kritik von Euch ;)
danach geht Ihr weiter zur nächsten Seite!
Auf jeder Blog Seite solltet Ihr die komplette Teilnehmer Liste sehen können.
Und nun darf ich Euch auf meiner Seite Begrüßen!


Vielleicht startet Ihr gerade bei mir, oder Ihr kommt von Sabrina
Am Ende meines Beitrages findet Ihr die komplette Liste.


Diesmal habe ich mich trotz eines tollen Kataloges schwer getan, was ich basteln und Euch zeigen möchte.
Ich habe Pinterest abgesucht und bin mehrfach über eine Easel Karte gestoßen, die mir sehr gut gefallen hat.
Dabei wird ein Motiv ausgestanzt (bei mir der Tannenbaum) und mit transparent Papier hinterlegt.
Durch die richtige Kartenfaltung erhält man eine Standkarte die man mit einem Teelicht beleuchten kann.

!!! Bitte verwendet zusammen mit Papier nur die elektrischen/batterie Betriebenen Teelichte !!!

Auf das Tranzparentpapier habe ich Christbaumkugeln embosst und als Highlight den goldenen Stern oben aufgesetzt.

Damit die Karte im aufgestellten Zustand stehen bleibt habe ich zwei Sterne verwendet und den unteren Teil der Karte frei nach meinem Geschmack gestalltet.





Ein zweites Projekt möchte ich Euch auch noch zeigen, es passt etwas besser in den Oktober, landet aber bei mir an zweiter Stelle, da es nicht ganz perfekt geworden ist.
Mein Fenster zum Herbst ist leider etwas nach links verschoben und nicht ganz Mittig.
Aber es ist halt nicht immer alles Perfekt, es ist Handgemacht und da klappt nicht immer alles auf Anhieb.
Aber gerade deswegen möchte ich Euch auch diese Karte zeigen.

Rund um das Fenster habe ich geprägt und möchte damit eine "altmodische" Tapete andeuten.
Wenn wir nun aus dem Fenster schauen sehen wir einen schönen Herbsttag im goldenen Oktober.


Ich hoffe, dass mein Beitrag Euch gefallen und inspiriert hat!
Viel Spaß auf den anderen Blog Seiten und wie bereits erwähnt freut sich jede von uns über ein Kommentar von Euch ;)

Weiter geht es jetzt bei Sandra
Allen Lesern noch einen schönen und entspannten Sonntag!!!


Hier alle Teilnehmer:

1. Jenny Reubert - http://ara-oe.blogspot.de/    (hier bist Du gerade)
4. Carola Kukuk / Croli Kuki - http://papierzaubereienundmehr.blogspot.de/ 
5. Angela Köber - http://stempelfamilie.blogspot.de 
6. Alexandra Pilzweger - www.paper-and-more.blogspot.de/ 
7. Bianca Schmitt - www.biancas-stempelecke.de 
8. Melanie Leppeck - https://melimade.wordpress.com 
10. Frenzy Krause- www.diepueppi.blogspot.de/ 


Die Produkt Liste ist recht lang, da ich von jeden Set immer nur ein Teil verwendet habe, aber hier könnt Ihr trotzdem alle sehen.

Easel Karte Weihnachten:
Built for Free Using: My Stampin Blog

Oktoberfenster:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jenny, toll deine Aufstellkarte! Hast du super gemacht, geschlossen von schlichter Schönheit,erst wenn man Sie aufstellt entfaltet sich Ihre Pracht! Vielen Dank für's zeigen und organisieren! Alles liebe für dich und deine kleine Maus für die nächste Zeit………….
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny, vielen Dank das ich dabei sein durfte! Deine Karte gefällt mir auch sehr! Ich werde ich auch mal an so einer Teelicht Karte versuchen :)
    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Frenzy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny,
    ich kenn das nur zu gut wenn irgendetwas minimal verrutscht. Ich finde, das macht den Charme erst aus ;) Und die Prägung bei der 2. Karte finde ich superschön!
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny,
    deine Idee finde ich klasse - werde ich auch mal aufgreifen. Eine Teelichtkarte ist echt mal "was anderes".
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!!!
    Meli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny,
    Beide Karten sind die super gelungen, vielen Dank für die Inspiration.

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jenny,

    vielen Dank für deine tolle Inspiration, damit kannst du ganz herrlich die trüben Herbststunden versüßen. Ich wünsche Dir einen tollen Sonntagabend.

    Ganz liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen