Sonntag, 30. Oktober 2016

Düsseldorf ich komme...

...oder sagen wir hoffentlich kann ich kommen.

Am kommenden Samstag ist die OnStage in Düsseldorf. Das große Stampin' Up! Demo-Treffen mit allen neuen Informationen.
Sobald der Startschuss kommt darf iCh Sie euch auch erzählen!
Da es ja nicht so weit weg ist habe ich mich zum ersten Mal angemeldet.

Nun haben wir hier kurzzeitig ein Lazarett eröffnet.
Mein Mann ist nach einer Knie Op auf Krücken unterwegs und mich hat heute morgen tatsächlich die Hexe geschossen.

Nun hoffe ich, dass ich bis nächsten Samstag wieder fit bin und die "Reise" MIT Baby starten kann.
Ebenso hoffe ich, dass die kleine Maus die Veranstaltung gut mitmacht und ich möglichst lange bleiben kann und viel mitbekomme.

Aber natürlich richte ich mich nach meiner Kleinen  (und der Hexe).

Meine Swaps sind eingepackt und warten auf den Tausch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen