Samstag, 22. Oktober 2016

Produktänderungen

Das Produkt
 - Tacker (139083) und
 - Mini-Heftklammern Silber (135847) 
von der Katalog Seite 185 gehen aus dem Sortiment wenn weg, dann sind sie weg!

Dafür hat Stampin´Up! sich dazu entschieden die Produkte
- Schneideinlage (131375 zu 5,00€) und 
- Falzklingen (126996 2 Stk. zu 6,00€) 
für den Papierschneider (129722) wieder ins Programm zu nehmen.

(Bitte beachten Sie, dass die zum Papierschneider gehörende Schneideklinge keinen Kontakt zur Schneideinlage hat und demzufolge diese praktisch nicht abgenutzt wird. Ebenso wie die Schneideinlage ist auch die Falzklinge robust und wird sich nicht abnutzen. Die Ersatzartikel können sich jedoch als nützlich erweisen, wenn einmal etwas verloren geht oder falls Sie grundsätzlich gern Zubehör in Reserve haben.)




-!!!-
Sammelbestellungen finden am 1. Sonntag um 19Uhr oder bei Sonderangeboten statt.
Dein Vorteil bei meiner Sammelbestellung ist, das ich das Porto unter allen Aufteile und Du nie mehr als 2,50€ dazu zahlst (sonst 5,95€) ab 5 Bestellern übernehme ich die Versandkosten und Du erhälst zu jeder Bestellung einen persönlichen Kartengruß von mir dazu.
Du erreichst mich über EMail araoe(at)gmx.de oder gerne auch über einen Anruf.
Du kannst auch direkt über Stampin`Up! mit Kreditkarte bestellen dazu KLICK HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen