Samstag, 8. Oktober 2016

Zurück in die Zukunft...

Oder einfach -Hallo- ich bin wieder da!

Hier kommt ein lang erwartetes Lebenszeichen von mir ;)
Es ist nun schon wieder ein Jahr her, dass ich mir eine Auszeit für meine Familie und unseren Zuwachs genommen habe.
Die kleine Dame feiert nächste Woche Ihren ersten Geburtstag und die Zwillinge finden es großartig die großen Schwestern zu sein.

Im August haben wir uns wohnlich verändert und haben ein Haus im Sauerland gekauft, nun wohnen wir 30 Minuten weiter weg und näher in der Natur. Das wichtigste dabei, wir sind trotz allen zwischenzeitlichen Belastungen glücklich und gesund!

Ich habe viele neue Ideen und Vorsätze im Kopf und hoffe, dass ich gemeinsam mit Dir/Euch viel davon umsetzen kann! :)

Ich würde mich sehr über eine Karte zum neuen Heim, oder für die kleine Dame zum Geburtstag freuen!! Meine Adresse findest Du natürlich im Impressum!

Bleib bei mir, freu Dich auf viele neue Sachen und empfiehl meinen Blog weiter, wenn es Dir bei mir gefällt!


Liebe Grüße
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen