Sonntag, 27. November 2016

Blog Hop


Falls Du mit dem Begriff Blog Hop nichts anfangen kannst……….,
Wir sind heute genau 17 Stampin´Up! Demonstratoren, die sich zusammengefunden haben, um Dir den 1. Advent zu verschönern und ein paar kreative Anregungen mit auf den Weg zu geben!
Unsere Blogs sind alle untereinander verlinkt so daß Du einfach weiterhüpfen kannst zur nächsten Inspiration! 
Schön, dass diesmal so viele bei meinem BlogHop mitmachen!
Am besten machst Du dir schnell noch einen Kaffee oder Tee dazu und zündest deinen Adventskranz an ;)

Vielleicht kommst Du ja auch gerade schon von Sandra oder fängst jetzt erst bei mir an, ganz egal viel Spaß!
Bleib bitte bis zum Schluß bei uns und jede einzelne von uns freut sich über einen netten Komentar von Dir :))

Wenn Du also soweit bist, geht es los!

Ich war diesmal richtig im Rausch...
angefangen habe ich mit einer Weihnachtskarte in klassischen Farben, dabei habe ich es mit der Rock ´n´Roll Technik versucht, doch das Glutrot und das Chili sind sich zu ähnlich, dass man davon kaum etwas sieht.



Das hat mir so gut gefallen, das ich noch ein paar Anhänger gebastelt.
Diese haben aber alle noch ein paar zusätzliche Motive bekommen und auf der Rückseite einen Stempelaufdruck von: und für:.


Im gleichen Design ist noch eine kleine Verpackung mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln entstanden.



Und zum guten Schluß, JA eins habe ich noch!
Habe ich eine kleine Weihnachtskugel gebastelt.



Noch einmal zusammengefasst:


Und nun mache ich Platz für die Nächste.
Hier gelangst Du direkt zu Stefanie
 viel Spaß bei Ihr und Dir noch einen schönen 1. Advent und eine ruhige Vorweihnachtszeit.


Bei mir geht es am 1.12. weiter mit einem Blog Adventkalender weiter, mit Überraschungen mehr am Mittwoch dazu, ich würde mich sehr freuen Dich hier bald wiederzusehen!
Gerne kannst Du dich auch für meinen Newsletter eintragen!


 Und falls Du irgendwo raus gekommen bist, siehst Du hier alle mit Links:


1. Sandra Black www.sandyh69-handgemachtes.blogspot.de
2. Jenny Reubert www.ara-oe.blogspot.de
3. Stefanie Walther www.sowunderbar.wordpress.com
4. Sandra Eckert www.sandraeckert.de
5. Alexandra Pilzweger www.paper-and-more.blogspot.de
6. Katrin Schöttner www.katrinschoettner.wordpress.com
7. Sabrina Heilmann www.springkidsdesign.wordpress.com
8. Melanie Igelbrink http://stempelparadies.bastelblogs.de
9. Kerstin Cornils https://kerstinskartenwerkstatt.de/blog/
10. Diana Millgramm http://naehbiene.blogspot.de
11. Doro Schirm www.himbeertantestempelt.wordpress.com
12. Nina Greiner-Nowag http://ninasstempel-und-kreativecke.blogspot.de
13. Melanie Leppeck www.Melimade.net
14. Angela Köber www.stempelfamilie.blogspot.de
15. Ilona Ebert www.stempelschaetze.blogspot.de
16.Nicole Dürrwang www.nicoles-kartenwerkstatt.de
17. Monis Tischgedeckt www.tischgedeckt.blogspot.de

Kommentare:

  1. Hallo Jenny, schöne Karten und Anhängerchen hast du da gebastelt, gefallen mir. Danke auch noch für die Orga und einen schönen Sonntag und genauso schöne Weihnachten wünscht dir Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,
    Deine Werke gefallen mir sehr gut.Vielen Dank für die schönen Anregungen.
    Einen schönen ersten Advent und viele sonnige Grüße aus dem Norden in meine alte Heimat (Bösperde)
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. Hej Jenny,
    deine Werke machen zusammen einen sehr harmonischen Eindruck. Ich bin ein Fan von den klassischen Farben rot und weiß/vanille zu Weihnachten.
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jenny, dein Weihnachts- rund-um-Paket finde ich einfach megatoll!
    Das Set hat einen skandinavischen Stil der mir sehr gut gefällt! Eine schöne Adventszeit für dich und deine Lieben……. Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hi Jenny,
    deine Projekte sind echt supersüß geworden <3
    Vielen Dank für deine Anregung.
    Liebe Grüße,
    Meli
    www.melimade.net

    AntwortenLöschen
  6. Hello ! just an invitation to join us on "Directory Blogspot" to make your blog in 200 Countries
    Register in comments: blog name; blog address; and country
    All entries will receive awards for your blog
    cordially
    Chris
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jenny,
    das ist ein sehr hübsches Set. Mir gefällt besonders die Weihnachtskugel, da das Muster da besonders schön zur Geltung kommt.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen