Sonntag, 6. November 2016

OnStage Düsseldorf

Ich war dabei...
und bin immer noch etwas überwältigt!


Bestimmt werde ich euch den Bericht heute immer erweitern bzw. noch weitere Teile schreiben.

Mein erstes Mal bei der OnStage, meine Eindrücke, meine Swaps, einen separaten Bericht gibt es zur OnStage mit Baby!

Nach über einem Jahr konnte ich auch mit meiner lieben "Stempelmama" wieder reden!
Es war sehr schön, aber kurz Erika!!

Erstes Fazit, es war einfach nur toll!!

Danke, an alle lieben Menschen die mir geholfen, die mir Auskunft gegeben, mit mir geswapt und den Tag einfach unvergesslich gemacht haben!
Nun kenne ich auch endlich Silvia und ein paar von den Stempelsisters auch dort hin geht ein Danke!

Danke!!!

Und das einzige was ich euch heute zeigen darf ist das hier:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen