Samstag, 17. Dezember 2016

17. Dezember

Mit Liebe verpackt 17 Kopie.jpg




Guten Morgen,
schön, dass Du wieder bei mir bist!

Die Gewinnerin vom 9. Dezember ist Anita!
Bitte melde Dich bei mir!!

Diese Woche wird bei uns alles "Mit Liebe verpackt"!


Ich habe eins meiner Weihnachtsgeschenke für mein "Stempelkind" Julia eingepackt.
Zum ersten mal habe ich dabei die Aufzugtechnik benutzt.

Mir gefällt es gut!
Es ist definitiv mit Liebe gemacht und geht am Montag auf die Reise zu Ihr.





Gewinnen kannst du dieses Projekt diesmal nicht!
Dafür musst Du in meinem Team sein ;)

Aber eine Weihnachtspost kannst du bei mir gewinnen.
Eine Überraschungskarte nur für dich zum Fest!

Teilnehmen kannst du wieder mit einem Kommentar, bis zu 18.12.16 23:59 Uhr. Ich drücke Dir die Daumen.
Den Gewinner gebe ich diesmal direkt am Sonntag (Montag muss es natürlich heißen) Morgen bekannt, damit die Post es noch rechtzeitig unter den Baum schafft!!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und ein Umtausch ist nicht möglich.
Morgen ab 8:00Uhr findest du bei Kirstin ein neues Projekt zum Thema "Mit liebe verpackt"!
Falls Du heute das erste Mal bei mir und unserem Adventskalender vorbei schaust, siehst du hier nochmal alle Mädels die mitmachen!

1. Jenny (das bin ich)
3. Alina
4. Sophia
5. Tanja
6. Geli
7. Chrissi
8. Petra

Kommentare:

  1. Guten Morgen Jenny

    Ich finde diese zieh Technik auch super...habe vor ein paar Tagen erst 24 Schokoladen Tafeln damit verpackt ich hoffe die Klasse meiner Tochter freut sich...dein " Stempelkind " wird sich sicher freuen...schönen 4.ten Advent

    Lg Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen!
      Bitte melde Dich bei mir und schreibe mir deine Adresse ;)

      Löschen
  2. Hallo,
    da wird Julia aber sicher freuen. Diese Technik hab ich auch noch nicht ausprobiert. Muss ich mal. Schön Samstag noch.
    Liebe Grüße Franziska B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen!
      Bitte melde Dich bei mir und schreibe mir deine Adresse ;)

      Löschen
  3. Ich finde diese Aufzugtechnik richtig super. Leider weiß ich nicht so richtig, wie man es bastelt. Ein Stempelset darin zu verpacken, finde ich auch schön, die Beschenkte hat sich bestimmt sehr gefreut. ;)
    Ich wünsche dir einen schönen vierten Advent.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen!
      Bitte melde Dich bei mir und schreibe mir deine Adresse ;)

      Löschen
  4. Hallo Jenny ,
    ich würde mich sehr über eine
    Weihnachtskarte freuen !
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen!
      Bitte melde Dich bei mir und schreibe mir deine Adresse ;)

      Löschen
    2. Herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen!
      Bitte melde Dich bei mir und schreibe mir deine Adresse ;)

      Löschen
  5. Habe auch schon einige Schoko-Lifte gewerkelt - kommt immer gut an, und ist eigentlich super simpel!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  6. ich müßte mich auch mal daran trauen ,,,sieht einfach effektvoll aus lg ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen!
      Bitte melde Dich bei mir und schreibe mir deine Adresse ;)

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen