Montag, 19. Dezember 2016

19. Dezember

Guten Morgen!

Nun starten wir in die Vorweihnachtswoche.
Musst Du noch etwas besorgen? Weißt Du schon, was es zu essen gibt?
Oder muss noch etwas anderes erledigt werden?

Gewonnen haben am Samstag alle, ja ALLE die sich die Mühe gemacht haben meinen Beitrag zu kommentiren.
Bitte meldet Euch bei mir, damit ich Euch die Karten schnellst möglich zu schicken kann :))

Ich habe alles erledigt, muss noch einige wenige Sachen fürs Essen kaufen und alle Geschenke einpacken.
Eine neue Verpackungsidee findest Du heute bei Alina ich freue mich schon drauf es gleich zu entdecken!!


Morgen ab 8:00Uhr findest du bei Sophia ein neues Projekt zum Thema:
"Mit liebe verpackt"!
Falls Du heute das erste Mal bei mir und unserem Adventskalender vorbei schaust, siehst du hier nochmal alle Mädels die mitmachen!

1. Jenny (das bin ich)
3. Alina
4. Sophia
5. Tanja
6. Geli
7. Chrissi
8. Petra

Kommentare:

  1. Huhu das ist ja ne Überraschung danke bekommst später eine Mail danke LG und schöne Woche ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Hallo. Das ist aber lieb von dir. Meine Adresse müsstest du haben.
    Liebe Grüße Franziska B.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Jenny
    Was für eine tolle Überraschung...meine Adresse müsstest du haben hab sie übers Kontaktformula geschickt...
    Lg Mandy

    AntwortenLöschen