Sonntag, 25. Dezember 2016

25. Dezember


Guten Morgen!
Hast Du schon ausgeschlafen?

Ich starte heute unser letztes Thema und bin somit auch zum letzten Mal an der Reihe.
Es geht nun mit Schwung ins neue Jahr!

Da es natürlich auch bei mir in der letzten Woche sehr viel zu erledigen gab und ich auf Grund der Weihnachtsvorbereitungen nicht ganz so viel Zeit hatte, gibt es von mir nur eine Kleinigkeit!
Vorteil,man kann sie schnell nach basteln für Silvester!
Ein Knallbonbon ist entstanden. ;)


Die Idee habe ich von Dawn in einem Ihrer YouTube Videos gesehen.

Ich wünsche Dir noch weiter schöne Weihnachtstage und viel Erholung!

Trotz das Weihnachten ist, habe ich mich gegen einen neuen Gewinn entschieden, da ich das Jahr ruhig ausklingen lassen möchte.
Aber bald steht mein 2 jähriges an, dazu gibt es bestimmt etwas schönes zu gewinnen!
Es wäre schön dich auch im nächsten Jahr regelmäßig bei mir zu sehen! :)

Und auch über ein Kommentar freu ich mich natürlich trotzdem immer riesig!!!

Morgen geht es bei Kristin weiter mit Schwung ins neue Jahr!




Falls Du heute das erste Mal bei mir und unserem Adventskalender vorbei schaust, siehst du hier nochmal alle Mädels die mitmachen!

1. Jenny (das bin ich)
3. Alina
4. Sophia
5. Tanja
6. Geli
7. Chrissi
8. Petra

Kommentare:

  1. Hallo Jenny.
    Schöne Idee. Zu Silvester kann es ja nicht genug Knallen. Ich wünsche dir auch noch schöne Feiertage. P.S. Danke für den Gewinn, hab mich sehr darauf gefreut.
    Liebe Grüße Franziska B.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht klasse aus liebe Jenny...
    Frohe Weihnachten wünscht Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Idee. Das Knallbonbon sieht toll aus :)
    weihnachtliche Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. wirklich schöne idee gefällt mir gut lg und eine entspannte woche ulla s

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    klasse ist dein Knallbonbon geworden. Eine sehr schöne Idee zum neuen Jahr.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    mal eben auf die Schnelle entstehen so wunderschöne Knallbonbons bei dir. Mir gefallen die so sehr!

    LG Marlies

    AntwortenLöschen