Sonntag, 4. Dezember 2016

4. Dezember

Guten Morgen,
irgendwie habe ich es gestern verpasst, die zwei Gewinner bekannt zu geben.
Das möchte ich noch schnell nach holen!

Franziska hat die Karte und
Evi das Projektset gewonnen!

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte sendet mir eure Adressen an: araoe@gmx.de
damit Ihr Eure Gewinne Zeitnah bei euch habt!


Heute öffnet sich das Türchen bei

Sie hat bestimmt etwas tolles für Dich vorbereitet.

Wir sehen uns leider erst am 9. Dezember wieder, dafür mit einem neuen Thema ;)

Kommentare:

  1. Hallo Jenny, ich greu mich das ich die tolle Karte gewonnen hab. Danke schon mal.
    Liebe Grüße Franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu soll es heißen ��

      Löschen
    2. Das freut mich auch!
      Melde dich einfach, damit ich dir die Karte schicken kann ;)

      Löschen