Dienstag, 17. Januar 2017

Mein 2. Jahr mit Stampin' Up!

Hip Hip Hurra!

Mit dem heutigen Tag beginnt mein 3. Jahr bei und mit Stampin' Up!!!


Das hätte ich mir auch nicht träumen lassen.
Ich wollte es doch nur mal ausprobieren und die SAB dazu nutzen!

Ich würde sagen es ist mir bis jetzt ganz gut gelungen.
Ok, ich gestehen ich habe immer noch einen immens hohen Eigenbedarf und eine Sammelsucht!

Aber ich habe tolle Leute in der Zeit kennengelernt und möchte davon niemanden mehr vergessen!

Vielen Dank an meine treue Begleiterin Julia sie hat direkt mit mir angefangen als meine Downline und so sind wir wirklich ein Team geworden!
Und natürlich Danke ich meiner Stempelmama Erika!

So nun möchte ich mit Euch feiern!
Dazu verlose ich 3 Sets aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog für Euch!
1. PREIS: Stempelset Cake Crazy
2. PREIS: Stempelset Geburtstagsfeuerwerk
und weil ich ihn so toll find
3. PREIS: Lucky Elephant

Nur diesmal kommst du mir bei diesen Hammer Preisen natürlich nicht einfach mit einem Kommentar davon ;)
Obwohl ich mich immer so sehr darüber freue!

Teilnehmen kannst Du in dem Du mir bis zum 14.2.17 (das ist der 5. Geburtstag meiner Töchter "ara" und "oe") eine schöne Karte schickst.
Wie diese aussieht und womit Du sie gestaltest ist ganz dir überlassen!

Sende sie an:
Jenny Reubert
Landerstraße 9
59757 Arnsberg

Das Kleingedruckte darf natürlich nicht fehlen: 
Die Teilnahme ist nicht an einen Kauf von Produkten oder einer Dienstleistung gekoppelt. Der Gewinner kann den Preis nicht austauschen oder sich den Betrag in bar auszahlen lassen. Und natürlich ist der Rechtsweg ausgeschlossen! Danke für Dein Verständnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen