Mittwoch, 8. Februar 2017

Ideenreich durchs Jahr - Februar


Hallo und herzlich Willkommen zurück bei unserem Blog Hop!

Da wir im Dezember gemeinsam so viel Spaß hatten, haben wir beschlossen nun regelmäßige Blog Hops zu machen.

Unter dem Logo Ideenreich durchs Jahr - Ein Stempel-Blog-Hop werdet ihr nun immer am 8. jeden Monats um 8uhr etwas von uns sehen!

Diesen Monat haben wir natürlich das Thema Valentinstag aufgegriffen.
.
Und ich bin schon ganz gespannt, was die anderen Mädels gemacht haben!
Vielleicht kommst Du ja auch schon von Petra zu mir?

Ich musste leider feststellen, dass ich gar keinen Valentinstagsspruch besitze.
Daher ist meine Karte etwas neutraler geworden.

Mein Mann hat sein Geschenk vor 5 Jahren erhalten und kann sich nun täglich an unseren Zwillingen erfreuen. ;)

Bis zum 14.02. läuft noch mein Gewinnspiel!

Und nun viel Spaß bei meiner Karte und unserem Blog Hop!

Ich hoffe,
Du weisst,
wie wichtig Du bist...

vor allem für mich.



 Und nun geht es weiter zu Kirstin und Ihrem schönen Projekt!


Hier noch eine Übersicht, falls Du den Faden verlohren hast ;)



1 Kommentar:

  1. Hach, ich habe mir das tolle Herz immernoch nicht zugelegt. Hast Du wirklich toll hinbekommen, selbst ohne Valentinsspruch ;) Liebe Grüße, Sophia

    AntwortenLöschen