Donnerstag, 8. Februar 2018

Ideenreich durchs Jahr 2018 - Februar

Hallo Ihr Lieben,
ich bin wieder aus meiner persönlichen Versenkung aufgetaucht und möchte wieder regelmäßig am 8. Um 8:00uhr mit meinem Ideenreich-Team bloggen!



Im Februar haben wir das Thema Liebe gewählt, etwas allgemeiner als der Valentinstag und ich bin schon ganz gespannt auf die anderen Projekte!
Kommst du schon von Petra zu mir?

Ich wollte schon länger Mal eine Bendi-Fold-Karte machen und habe mir eine YouTube Anleitung dazu raus gesucht!
Super einfach und gut nach zu vollziehen!
Vielen Dank, an Babsi!

Und hier kommt meine Version:


☆Entschuldige bitte, dass du an dieser Stelle keine Bilder sehen kannst.
Ich arbeite an dem Problem!! ☆
Der Bloghop geht nun bei Kirstin weiter!
Viel Spaß!

Danke, an mein Team!
Das ich so Problemlos wieder einsteigen durfte und wir ständig in Kontakt geblieben sind!!

Jenny – das bin ich




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen